Meine Leistungen

Auszeit am Meer

Training

Ich biete Dir Training zu folgenden Themen:
-Unterordnung
-Auslastung
-Leinenführigkeit
-Rückruftraining
-Welpenkurse
-Junghundegruppen
-Vorbereitung  zur Begleithundeprüfung
-Einzeltraining
-Training nach Obedience
-Stadtgruppen

Außerdem biete ich Dir Verhaltensberatung, welche tieferliegenden Problemen auf den Grund geht, um ein nicht erwünschtes Verhalten wieder in eine positive Richtung zu bewegen. Egal ob es sich hier bei um Angst, Trennungsstress oder Aggressionsverhalten geht, ich werde  gemeinsam mit Dir und deinem Hund die Situation wieder verbessern und euch zu einem normalen Alltag verhelfen. 

 


Terminvereinbarung

Termine

Gruppentraining findet immer von Donnerstag bis zum Sonntag statt. In dieser Zeit gibt es bestehende Gruppen zu denen Du dazukommen und ein Schnuppertraining absolvieren kannst. Einzeltrainings finden nach Vereinbarung statt und sind Bedingung für ein anschließendes Gruppentraining, da ich so die richtige Gruppe für Euch finden kann und wir uns vorab in Ruhe kennenlernen können.

Service

An verschiedenen Terminen finden auch kleine Seminare zu verschiedenen Themen statt. Beispielsweise zu Themen wie erste Hilfe am Hund, Materialkunde, etc.. Diese Termine werden immer rechtzeitig bekanntgegeben und haben nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.